5. Oktober 2006

Bald ist Abflug

Grüesti
In diesem Blog werde ich von meiner Reise durch den amerikanischen Kontinent berichten. Diese beginnt am Samstag den 14. Oktober mit dem Flug von Zürich über Mailand nach Caracas. Ich darf dort bei Freunden wohnen und ihr werdet dann auch bald von mir eine erste Nachricht erhalten. Bis dann bitte ich noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüsse von fritz bis bald

4 Kommentare:

At 16. Oktober 2006 10:44, Anonymous endo said...

Sälü Daddy,

bisch guet übers Meer übere cho? I wünsche ä ganz ä guete Start uf dire Reis.

 
At 17. Oktober 2006 22:46, Anonymous Anonym said...

Hallo Fritz!

ich drück Dir die Daumen für Deine Reise und wünsch Dir viel Schönes auf Deinem Weg: Bäume, Begegnungen, Landschaften. Ich freue mich, bald von Dir zu hören!

herzlich
Rebekka

 
At 18. Oktober 2006 17:51, Anonymous Anonym said...

Hallo Fritz
Bedauerlicherweise hat es mit einem Treffen vor deiner Abreise nicht mehr geklappt. Umso mehr hoffe ich, dass du heil und guter Dinge in den Amerikas angekommen bist. Ich freue mich, ab und zu etwas von dir zu hören und wünsche dir viele spannende Erlebnisse und Begegnungen.

Herzlich. Heinz.

 
At 19. November 2006 15:18, Anonymous Anonym said...

Hallo Fritz
Mit grossem Interesse lese ich deine Reiseberichte und beneide dich und deinen Mut. Ich wünsche dir viele schöne Erlebnisse mit Menschen und Landschaften in einer ganz anderen Welt als der unseren. Bleib gesund. Dein Abschied in Bern war beeindruckend. Alles liebe Menschen deine Familie und Kinder.
Liebe Grüsse
Helga B.